Moneytrend Verlag insolvent

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Tobias Honscha, 25. April 2020.

1. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

Nicht (mehr) wirklich. ;)

2. nothing_but_me

nothing_but_me

Nee? Uii ... also ich gucke immer mal wieder rein. Und ganz ehrlich gefragt: Wo findet man im Internet Seiten, wo zB deutsche Kleinstaaten vor 71, Antike, Kelten, Indien, Arabien usw. minimalistisch behandelt werden? Dagegen werden zB Euro, Amerika ab Entdeckung bzw. Moderne im Allgemeinen extrem intensiv behandelt.

Und wenn man 24/7 am Rechner hängt, freu man sich doch für Wandern, Fußball, Museum, Konzert usw. den Rechner runterfahren kann ^^

PS: Weiß nicht, ob es dich interessiert, aber in Halle waren interessante Ausstellungen mit tollen Katalogen. China und Armenien sind halt nicht so 'Alleweltthemen'. Hab dir mal n Shot gemacht =)

Anhänge:

3. bayreuth

bayreuth Moderator Mitarbeiter

1500 Gläubiger inkl. Abonnenten. Sind das solche die das Jahresabo im Voraus bezahlt haben? Wenn es kaum Abonnennten gab, ist ja nicht verwunderlich dass die Zeitschrift eingestellt wird. Der Schachzug, die Münzsammlung auf die Firma laufen zu lassen ging anscheinend nach hinten los (oder war das eine hinterlegte Sicherheit?)

4. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Die Moneytrend wurde aufgekauft und wird weiter erscheinen. Weitere Infos folgen hier.

navada51, Kronerogøre und Kempelen gefällt das.
  5. jeggy

jeggy ********

Hm, ich wartete seit vielen Jahren bis heute auf die Rücksendung einer (Falsch-)Münze
    (Wurde auch in einem Heft abgebildet). Nun kann ich das Kapitel endgültig abschliessen ;)

6. Uwe-11

Uwe-11

Du musst dich dann schon als Gläubiger anmelden :)
    Aber ich fürchte, die Frist dazu ist abgelaufen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden