Mongolei loser KMS 1994

Registriert
10.10.2004
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
17
Hallo liebe WeMü-Sammlergemeinde,

da ich schon lange keine Aktion mehr gestartet habe, wollte ich mal fragen, ob grundsätzlich Interesse bestünde an einem losen KMS der Mongolei von 1994. Der Satz enthält nur 4 Werte: 20, 50, 100 und 200 Togrog (Schön Nr. 102 bis 105, KM Nr. 122 bis 125). 20 und 50 Togrog sind aus Alu, 100 und 200 aus einer Neusilberlegierung.

Ich hätte die Möglichkeit, den Satz von einem Kontakt vor Ort für 5,00 US$ (zurzeit etwa 3,50 EUR) zu bestellen. Die drei kleineren Werte sind in prägefrischer Erhaltung, die 200 Togrog hat er derzeit nur in vz, versucht sie aber noch in prägefrischer Erhaltung zu bekommen. Obendrauf käme natürlich noch das Porto. Je mehr Leute Interesse haben, desto geringer wäre aber der Portoanteil pro Satz.

Ich möchte erstmal grundsätzlich eure Meinungen hören, ob euch der Preis überhaupt zusagt. Falls sich genügend Interessenten finden, würde ich die KMS bestellen.

Wer Interesse hat, bitte auch gleich den Versandwunsch dazuschreiben (Santik/direkt)! Tausend Dank :)

Gruß
Jonas

Bestellungen (endgültig):

aaron - 1 - SLS
Anubix2 - 1 - SLS
b2933 - 2 - SLS
BeRow - 1 - SLS
Daveyyy - 1 - SLS
Django - 1 - SLS
ecto1 - 1 - SLS
Eligius - 1 - SLS
eulos - 1 - SLS
Hebba - 1 - SLS
John3,16 - 1 - SLS
Kerrigan2 - 1 SLS
lektrobal - 1 - SLS
mika-r - 1 - SLS
Münzbär60 - 1 - SLS
Nico1979 - 1 - SLS
ornata - 1 - SLS
Quaresma - 1 - SLS

Gesamt: 19
 
Hallo Jonas,
bei der Mongolei klafft bei mir eine riesige Lücke in meinem Album. Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Satz.
 
Hallo,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an solchen Münzen. Wäre eine tolle Aktion falls es klappen würde.

Grüße
Herbert
 
Über einen Satz würde ich mich auch sehr freuen! :D
 
Da wäre ich auch mit einem Satz dabei. Versand über SLS

Gruß Münzbär60
 
Hallo,

ich hätte auch Interesse an einem Satz über SLS...

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet