Montenegro KMS

freshprince schrieb:
Ein ganz klares ja.


Du sagst es Alex, rein theoretisch... Aber das Theorie und Praxis weit auseinanderliegen, beweist dieser merkwürdige Satz hier eben mal wieder mehr als nur eindrucksvoll.
Muss es wirklich sein, daß Du bei all diesen Sätzen, die nicht von Dir sind, so unqualifizierst abstänkerst
Du brauchst Dich wegen aller Deiner Sätze ja wirklich auch nicht rühmen.
Da sind auch welche dabei, die noch schlechter sind.
An Deiner Stelle würde ich mich etwas zurücknehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dies hat frechprinz hier in diesem Thread gepostet. Meiner Meinung nach ist es das, was er zur Zeit in ausgeprägtester Forum selbst macht, allerdings deklariert er jetzt umgekerht die bajuwarischen KMS zur Kuhscheiße.
Wenn es um ihn selbst geht, hat alles keine Gültigkeit mehr.
Pfuiteufel vor so viel Charakter.
Ich find das nur noch peinlich.

freshprince schrieb:
Der von dir angesprochene Personenkreis ist doch seit ewigen Zeiten (mit eifrigem Vergnügen) damit beschäftigt, Produkte professionell agierender (saupreußischer) Herausgeber lauthals tönend zur Kuhscheiße zu deklarieren, nur um dann die eigenen Brotkrumen zur geheiligten (bayuwarischen) Sahnetorte aufwerten zu können. Um dies zu erreichen ist dann auch kein noch so subtiles Mittelchen zu schade... ...............
 
Zuletzt bearbeitet:
hegele schrieb:
Muss es wirklich sein, daß Du bei all diesen Sätzen, die nicht von Dir sind, so unqualifizierst abstänkerst
Du brauchst Dich wegen aller Deiner Sätze ja wirklich auch nicht rühmen.
Da sind auch welche dabei, die noch schlechter sind.
An Deiner Stelle würde ich mich etwas zurücknehmen.

Welche Sätze sind denn von " Frechprinz " ???
 
hegele schrieb:
Dies hat frechprinz hier in diesem Thread gepostet. Meiner Meinung nach ist es das, was er zur Zeit in ausgeprägtester Forum selbst macht, allerdings deklariert er jetzt umgekerht die bajuwarischen KMS zur Kuhscheiße.
Wenn es um ihn selbst geht, hat alles keine Gültigkeit mehr.
Pfuiteufel vor so viel Charakter.
Ich find das nur noch peinlich.

Machwerke wie Abacus-Nachhilfe, Schillerschule, Zauberbaumschule und Montenegro sind thematisch für einen KURSMÜNZENSATZ nun mal völlig unbedeutender Kokolores. Das die allesamt aus Bayern kommen, dafür kann ich doch nix. Das ist meine unumstößliche Meinung und dazu stehe ich auch. Ein thematisierter Privat-KMS sollte m.E. einem breiten öffentlichen Interesse Rechnung tragen und nicht irgendwelchen provinziellen Dorfklitschen. Was den Montenegro-Satz angeht, ist zumindest das ganze Drumherum an Peinlichkeit nicht zu überbieten, nicht aber die Tatsache, das ich dazu meine Meinung geäußert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
freshprince schrieb:
Machwerke wie Abacus-Nachhilfe, Schillerschule, Zauberbaumschule und Montenegro sind thematisch für einen KURSMÜNZENSATZ nun mal völlig unbedeutender Kokolores. Das ist meine unumstößliche Meinung und dazu stehe ich auch. Ein thematisierter Privat-KMS sollte m.E. einem breiten öffentlichen Interesse Rechnung tragen und nicht irgendwelchen provinziellen Dorfklitschen. Was den Montenegro-Satz angeht, ist zumindest das ganze Drumherum an Peinlichkeit nicht zu überbieten, nicht aber die Tatsache, das ich dazu meine Meinung geäußert habe.
Das ist Ansichtssache, und auch in diesen Fällen kann man den Anstand wahren, aber natürlich nur, wenn man einen hat.

Ich lass es jetzt sein.
Schreib, was Du willst.
 
München und Berlin und der Rest der Welt

....unseres Wissens wurde Zauberbaumschule in Berlin und nicht in München produziert.
 
Aufgrund dessen, daß der Montenegro KMS nun tatsächlich von einer Firma herausgegeben wird, möchte ich darum bitten, die Diskussion auf sachlicher Basis zu führen. Ich werde diesen Beitrag in Kürze komplett löschen.
 
Tobias Honscha schrieb:
Aufgrund dessen, daß der Montenegro KMS nun tatsächlich von einer Firma herausgegeben wird, möchte ich darum bitten, die Diskussion auf sachlicher Basis zu führen. Ich werde diesen Beitrag in Kürze komplett löschen.


Wieso warten ! Können Sie sofort tun , der Inhalt hier ist eh nicht von Belangen !
:rolleyes:
 
Tobias Honscha schrieb:
Aufgrund dessen, daß der Montenegro KMS nun tatsächlich von einer Firma herausgegeben wird, möchte ich darum bitten, die Diskussion auf sachlicher Basis zu führen. Ich werde diesen Beitrag in Kürze komplett löschen.

Naja, so unsachlich ist das Ganze auch nicht. Ausserdem fand ich es in letzter Zeit gerade gut, dass eben NICHT willkürlich Threads gelöscht wurden. Dadurch hat das Forum enorm an Qualität gewonnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet