Morgan Dollar 1884 S

Registriert
30.11.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ! Ich bin neu hier und wollte eigentlich nur etwas verkaufen. Habe von meinem Großvater einen Morgan Dollar 1884 S geerbt. Habe Bilder von der Münze gescannt und an ein Münzhandel geschickt. Der hat mir für die Münze 1100 Euro geboten. Ist dies ok oder ist sie mehr wert ? MfG
 
Hallo! Wer kann mir helfen ? Habe eine Münze geerbt . Morgan Dollar 1884 S . Habe Bilder an ein Münzhandel geschickt diese haben mir 1100 Euro angeboten. Ist das fair ? MfG
 

Anhänge

  • Scannen0002.JPG
    Scannen0002.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 335
  • Scannen0003.JPG
    Scannen0003.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 337
Jetzt aber :)
 
nunja habe keine ahnung deswegen wollte ich erfahrene sammler fragen ! sorry wenn ich es falsch gepostet habe ! Lg
 
Wenn man bedenkt, dass bei einer Auktion 2008 ein besser erhaltendes Stück für 220 $ und ein deutlich besser erhaltenes Stück für 600 $ über den Tisch gegangen sind, muss ich mich sehr wundern, dass der Händler so viel bietet.

Dann schnapp Dir mal das Geld und freu Dich, dass Du einen so großzügigen Käufer gefunden hast.
 
PCGS hat als Preis 483€ für AU-55 und 17.096€ für MS-62. Insofern ist es entweder viel zu viel oder viel zu wenig :cool:

Stellt sich die Frage ob man das Stück eher als "Almost Uncirculated" oder als "Mint State" einstuft.
 
Hallo,

Dann schnapp Dir mal das Geld und freu Dich, dass Du einen so großzügigen Käufer gefunden hast.

sehe ich genau so.
Der Straßenpreis für einen 84-S in der gezeigten Erhaltung liegt hierzulande um die 80-100 €.

Wenn die 1100 € tatsächlich ernstgemeint sind: SOFORT VERKAUFEN!
Es sei denn, die 1100 € sind ein Irrtum oder ein Übermittlungsfehler welcher Art auch immer, und gemeint ist eigentlich 110 €, oder gar nur 11 €.

Bei 11: Indiskutabel
Bei 110: Ist auch noch OK


Ansonsten: Ein schönes, echtes und problemfreies Stück.
Glückwunsch dazu!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet