Morgen auf RTL Shop

Registriert
06.04.2005
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab heute in der B***zeitung eine größere Anzeige gesehen die auf eine Münzsendung morgen auf R*L von 8.20 Uhr bis 9.00 Uhr hinweist. Wer schon länge rnicht mehr gelacht hat sollte das nicht verpassen.
 
aerow90 schrieb:
Hallo hab heute in der B***zeitung eine größere Anzeige gesehen die auf eine Münzsendung morgen auf R*L von 8.20 Uhr bis 9.00 Uhr hinweist. Wer schon länge rnicht mehr gelacht hat sollte das nicht verpassen.

Steht auch im aktuellen Brief der "Neu UFN".

:)

Danke nochmal fürs Erinnern.
 
Nur 40 Minuten? Naja ich hoffe das ich das nicht verpassen werde und icxh freue mich schon auf Dienstag zwischen 19 und 21 Uhr auf HSE :D
 
Gerne , aber was hab ich unter NEU UFN zu verstehen ?
 
Mit Roman Schneider ?
 
Versprecher von Moderator: 1/10 Krügerrand mit 3395g Gold für 79Euro :lachtot: Da hat er wohl ein KOmma vergessen :D
 
Geschichten

Darf man eigentlich nach geltendem deutschen Recht zum Zwecke der Verkaufsförderung wider besserem Wissen dem Kunden die Unwahrheit erzählen?
 
Man kann sagen, was man will, aber er ist ein guter Verkäufer:

"Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, das sie durchkommen und noch eine Münze erhalten!" "Ein Verkaufsstand für diese Goldmünzen mußte nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden, da alle Münzen restlos ausverkauft waren." Cool, wie auch gleich der Vatikan-Polen-Erfahrungsthread von theo01 miteingearbeitet wurde. ;)
 
Hochdruckverkauf

Tisc1 schrieb:
Man kann sagen, was man will, aber er ist ein guter Verkäufer:

"Ich drücke Ihnen ganz fest die Daumen, das sie durchkommen und noch eine Münze erhalten!" "Ein Verkaufsstand für diese Goldmünzen mußte nach kurzer Zeit wieder geschlossen werden, da alle Münzen restlos ausverkauft waren." Cool, wie auch gleich der Vatikan-Polen-Erfahrungsthread von theo01 miteingearbeitet wurde. ;)
Du findest bestimmt auch die Lama- und Magnetfelddeckenverkäufer toll, die zur Abschreckung und zum Wecken der Kauflust immer eine 2 Meter grosse Hausstaubmilbe präsentieren :D.

Und wenn Dir die Verkäuferin im Supermarkt 2,5 Kg Butter für 50 Euro mit dem Argument aufschwatzt: Ab morgen gibt es nur noch Margarine zu kaufen, dann hat die Deiner Meinung nach also einen Marketingorden verdient :respekt:.

Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass Herr Schneider den Leuten die Aufnahme eines Kredites empfiehlt, um sich noch ein paar mehr dieser mit hoher Wahrscheinlichkeit im mehrstelligen Bereich wertsteigerungsträchtigen IT-Aktien ä Münzen leisten zu können. Wer beim Aktienboom mal ein Beratungsgespräch bei einer Bank erlebt hat, weiss, wovon ich rede. Aber wer drauf reinfällt - selber schuld, oder ???

Aber ich fand die Sendung von den Argumenten mal abgesehen toll für den Markt. Mich haben heute 400% mehr Leute angerufen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet