Morgen auf RTL Shop

Karsten72 schrieb:
Aber ich fand die Sendung von den Argumenten mal abgesehen toll für den Markt. Mich haben heute 400% mehr Leute angerufen...


Stell Dich nicht dümmer, als Du bist. Dein letzter Satz hat doch die Richtigkeit meiner Meinung bestätigt. Wann bekommt man schonmal Interssenten "frei Haus" geliefert?! Eigentlich müßtest Du RS einen Dankesbrief schreiben.

PS: Der letzte Satz war Ironie. Nicht das Du Dich wieder gemüßigt fühlst, darauf eine ernsthafte Antwort zu verfassen.
 
Ich habe heute auf HSE gesehen das heute um 23.00Uhr auch ne sendung kommt. Schön dann brauche ich nicht bis morgen warten mit den Lachen :D :lachtot:
 
RTL anschalten. Roman erzählt über den WM Goldi
 
Gold für 298 €. Wenn er das nächste Mal da ist, nimmt er 100 € mehr, denn derzeit müssten seine Einkäufer schon 298 bezahlen. ;)
 
Ich kann mir das bildlich gut vorstellen.

10 Münzen sind vorhanden und der Couter fängt bei 1000 an runterzuzählen.

1 Telefonist/in hockt am Telefon und wartet auf den 1. Anrufer. :gaehn:

sobald der erste anruft, läuft der Counter schon schneller. Alle erschrecken und rufen hurra die Putzfrau ist schon bezahlt. :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet