Mosambik 1975 - 5 u. 10 Centimos (Rarität)

Hallo,

bitte auch für mich 1x über SLS

danke

winni
 
So - alle Sets sind vergeben !

SLS Anteil liegt bei 52 cent ...

PN´s mit Zahlungsinformationen gehen heute Abend raus ...!

Danke
Marcus
 
Solche Angebote schon zum Jahresanfang :eek2: ... da kann ich ja nichts für den Urlaub ansparen ... :schaem:
Dann werde ich zelten müssen. :(

Bitte einen Satz über SLS, vielen Dank für die Beschaffung.

Django

Na dann pack schonmal dein Zelt ein ... :newwer: ... und überleg dir wo du es im Garten aufstellt ... wenn Du immer das 100xFache überweist - wirst Du nicht viel weiter kommen ...

Du hast eine PN von Mir ... Geld geht heute zurück an dich .. Trinkgelder unter 1500 € nehem ich gar nicht erst an !

Lg
Marcus
 
Na dann pack schonmal dein Zelt ein ... :newwer: ... und überleg dir wo du es im Garten aufstellt ... wenn Du immer das 100xFache überweist - wirst Du nicht viel weiter kommen ...

Du hast eine PN von Mir ... Geld geht heute zurück an dich .. Trinkgelder unter 1500 € nehem ich gar nicht erst an !

Lg
Marcus

Oh ha, jetzt ist mir klar, warum ich mit Sparen nie weiter komme! :wut:
Ich Danke Dir, Marcus

Django
 
Die Münzen sind heute angekommen - im tatsächlich super Zustand! :):)

Da hast du wirklich nicht zuviel versprochen, lieber Marcus! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und einen Riesen-:respekt: für diese Beschaffung!

Beste Grüße
ein glücklicher Seltengast
 
Toll, ich habe zwar noch keine Münzen bekommen, aber eine satte Überweisung. ;)

Django
 
Gestern sind die Münzen bei mir angekommen! Hübsche Scheibchen, die Mosambiker :eek2:

Gruß
Santik
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet