Motiv für Goldeuro 2003

Nach all den Skandalen der Karlsruher Münze, wäre
es nicht zu verantworten -G- abzuschaffen.
Die ist für Sammler von historischer Bedeutung.
 
Von mir aus könnte man DFGJ abschaffen und A sollte allein die Münzen prägen. Berlin hat die beste Prägequalität, das ist wohl unumstritten!
Das sage ich übrigens als Schwabe.
An den Goldies kann man die Qualität der Münzstätten voll gut erkennen, finde ich.
 
Dann wird halt ne andere dran glauben müssen.

Hier die Reihenfolge in der ich glaube das sie abgeschafft werden:

G,F,D,J,A

Gruß
Felix :)
 
Original geschrieben von Tarantula
Von mir aus könnte man DFGJ abschaffen und A sollte allein die Münzen prägen. Berlin hat die beste Prägequalität, das ist wohl unumstritten!
Das sage ich übrigens als Schwabe.
An den Goldies kann man die Qualität der Münzstätten voll gut erkennen, finde ich.

Das kommt dann noch hinzu! :)

Gruß, trucker
 
@Trucker: Man könnte ja Schröder auf die Münzen prägen... :D:D:D:D

ich meine die Goldeuros 2003

@secret: Danke für den Tipp... :D:D:D:D:D

Gruß
Felix :)
 
Original geschrieben von Tarantula
Von mir aus könnte man DFGJ abschaffen und A sollte allein die Münzen prägen. Berlin hat die beste Prägequalität, das ist wohl unumstritten!
Wenns nach der Prägequalität geht, sollte man Hamburg schleunigst dicht machen. Gleich mit Blaulicht hin und alle Beschäftigten in eine Prägestätte für Einkaufswagenchips zwangsversetzen.

* Dieter
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet