Motiv-Übersicht von Euro-Münzen

Registriert
21.05.2008
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
39
Danke für die Hinweise, bei der neuen Europakarte der 1 - 5 Cent-Münzen des Vatikan ist mit mir die Kopierfunktion durchgegangen :), den Schreibfehler habe ich auch korrigiert.
Ich finde die Diskussion spannend, welche Änderungen für wen entscheidend ist. Beim belgischen Königsporträt war ich mir bisher auch nicht schlüssig, aber ich hab´s für mich aufgenommen, da die Diskussion selbst vom König mitgeführt wurde und daher öffentlich war. Neben den Haarsträhnen und Falten ist für mich jedoch der Unterschied am besten am hinteren Haaransatz zu sehen. Im ursprünglichen bzw. jetzt wieder verwendeten Porträt ist dort kein Knick vorhanden, während beim 2008er Porträt der Übergang von Haar zu Hals klar einen Knick aufweist.
LG
michelmaria
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet