Motivanalyse der 2-€-Kursgedenkmünzen (2CC)

Ich bin zwar erst neu im Münzsammelland und Statistiken finde ich auch recht interressant. Aber ich kann beim besten Willen keinen Nutzen aus der Tabelle ziehen. :(
Vielleicht kommt das noch.

Gruß Bofried
 
Ich bin zwar erst neu im Münzsammelland und Statistiken finde ich auch recht interressant. Aber ich kann beim besten Willen keinen Nutzen aus der Tabelle ziehen. :(
Vielleicht kommt das noch.

Gruß Bofried

Wenn wir noch lange diese Münzen sammeln dürfen, wird irgendwann der Überblick darüber verloren gehen. Da helfen dem, der sich mit der Problematik beschäftigt, solche Statistiken weiter.
Wer das Ganze nicht braucht, hakt es einfach ab.
Ich find auch den zweite Vorschlag gut. Die Unterteilung nach Motiven ist mir aber noch zu allgemein, was sich auf die Aussagefähigkeit negativ auswirken wird. Aber darüber kann man ja noch dieskutieren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet