www.honscha.de

Münrollen ?

Dieses Thema im Forum "Euromünzen" wurde erstellt von Rodnex, 6. Februar 2002.

1. Bukanier

Bukanier

Ich hole mir die Dinger, um Material zum Tauschen zu haben. Ich bin Münzneuling und mir wäre es von Natur aus eigentlich wurscht, wenn eine Umlaufmünze ein paar Kratzer hat. Warum soll man einer Münze nicht ansehen, daß sie in Portemonnaies herumgekullert ist ?
    Aber denkste, ich habe schnell begrifen, daß diese Münz-Fuzzis prinzipiell nur nigelnagelneue Geldstücke haben wollen. Also muß ich auch ausschließlich keimfreies Tauschmaterial haben. Ich nehme einen Schwung Rollen in den Urlaub mit, um auf dem Campingplatz den ganzen Finnen und Vatikan-Einwohnern ihre Europfennige abzuluchsen :D

* Dieter

2. hammerhai

hammerhai

Ebay Username:
    eBay-Logo muenzenversandtk
    Rollen.

Ist eigentlich kein Problem an die Rollen zu kommen. Ich gehe öfter zum Schalter und sage eben was ich brauche. Den Rollenautomat haben Sie immer noch nicht wieder in Betrieb genommen. Da fehlt angeblich noch ein Teil!

3. €uroFreak

€uroFreak

4. Philmatic00

Philmatic00

Habt ihr eig. ein Trolley bei den ganzen Rollen?

5. numisfreund

numisfreund Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo numisfreund1
    Dir ist schon klar, dass du auf einen 17 Jahre alten Beitrag reagierst??? Dein Vorredner war am 24.08.2002 zuletzt hier aktiv. ;)

6. Philmatic00

Philmatic00

Wollte nur dafür kein neuen Thread aufmachen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden