Münsteraner Münze 1707

Registriert
05.04.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe eine ansehnlich erhaltene Münze vorzeitig vererbt bekommen. Nach Interent- Recherche weiß ich nun, dass es sich um eine 2- Pfennig- Münze aus dem Jahre 1707 handelt. Sie wiegt 2.1 gr und ist aus Kupfer. Münzherr ist das Domkapitel Münster. Auf der Vorderseite sieht man den Heiligen Paulus mit Schwert und Buch, die Rückseite zeigt einen
[FONT=&quot]<!--[if gte vml 1]><v:shape id="_x0000_i1026" type="#_x0000_t75" alt="" style='width:11.25pt;height:10.5pt'> <v:imagedata src="file:///C:\DOKUME~1\Gerd\LOKALE~1\Temp\msohtml1\01\clip_image002.gif" o:href="http://www.muensteraner-muenzen.de/zeichen/punkt.gif"/> </v:shape><![endif]--><!--[if !vml]-->Palmenkranz mit der Innschrift 17 I * I 07. Weinrich 54b
[/FONT] [FONT=&quot]
Leider hat sich nicht zu der Münze kein Wert finden lassen. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Beste Grüße

Hardiholz

[/FONT]
 
Ich kann dir leider nur den Katalogwert nennen
s 12 ss 25 vz 40
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet