Münz-Datenbank !!! Wo ???

Det

Registriert
17.10.2001
Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo +
Hallo zusammen,

ihr verweist hier ja auch noch immer auf die Münz-Datenbank !
Also bei mir ist links nichts mehr zu sehen !!!!
Ich brauche die auch nicht mehr, aber ich wollte es nur mal ansprechen weil vieleicht auch Neulinge diese nicht links sehen !?

Gruß Det
 
links angegebene Links: je nach Browser

Es dürfte nicht egal sein, mit welchem Browser es probiert wird. Mit einem uralten Netscape Navigator konnte ich z.B. weder die Münzen-Datenbank noch die Fragen und Antworten öffnen, mit einem aktuellen Mozilla hingegen bei sonst gleichen Rahmenbedingungen durchaus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet