• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Münz- und Sammlerbörse Dortmund

Registriert
19.02.2003
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Website
www.fregattvogel.de
Weiß schon jemand, ob er zur Münz- und Sammlerbörse in die Westfalenhalle nach Dortmund kommt?

Ort: Dortmund, Westfalenhalle (Halle 2)
Datum: Sonntag, 25.09.2005, 9.00 bis 17.00 Uhr
Tageskarte Erwachsene: 6,50 €
 
fuchskuchen schrieb:
Weiß schon jemand, ob er zur Münz- und Sammlerbörse in die Westfalenhalle nach Dortmund kommt?

Ort: Dortmund, Westfalenhalle (Halle 2)
Datum: Sonntag, 25.09.2005, 9.00 bis 17.00 Uhr
Tageskarte Erwachsene: 6,50 €
Wenn sich nichts ändert werde ich mit Tisch anwesend sein ...
 
Gehört das nicht ins Unterforum Münzbörsen?

jedenfalls, die nächsten Termine sind:

25.09.2005 (wie oben angegeben)
12.02.2006
10.09.2006
 
Ich hab mal ´ne Frage.
Und zwar, sind das da "Reppapreise" oder sind die´eher auf eBay Ebene :)
Mal schaun, der Eintritt sol sich ja auch lohnen :D
 
Die Preise sind etwas höher als bei Ebay, nur dort kannst du die Ware sehen bzw. prüfen und Portogebühren fallen da auch nicht an.
Wer öfters bei solchen Messen vorbeischaut, der kennt "seine" Händler die gute Ware zum guten Preis anbieten.
 
Also meine Preise sind nur geringfügig über meinen eBay-Preisen ...

P.S.: Wer hat Interesse an Bouletten und Schnittchen? :D
 
1cent schrieb:
Also meine Preise sind nur geringfügig über meinen eBay-Preisen ...

P.S.: Wer hat Interesse an Bouletten und Schnittchen? :D

Wie werden Schnittchen denn so aktuell bei eBAY gehandelt?

Andi
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet