Münzalbum für DDR-Münzen

Registriert
20.02.2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
1
Einen schönen Sonntag allerseits!
Eine kurze Frage: Hat jemand von Euch die DDR Münzalben von SAFE mit den Vordrucken? Grundsätzlich finde ich die Idee mit den Vordrucken sehr schön, so sieht man auch, was noch fehlt. Andererseits frage ich mich schon, ob es wirklich Sinn macht, die gut 100 Münzen auf drei recht teure Alben zu verteilen.
Lohnt sich das aus Eurer Sicht? Oder kennt Ihr vielleicht eine preiswerte Alternative mit Vordrucken?
Schon mal besten Dank!
 
in der Zeitschrift Münzen Sammeln sind fast alle DDR-Münzen in Originalgröße abgebildet, geändert hat sich abgesehen von den Preisen nichts.
Du kannst ältere Ausgaben ohne weiteres für 1 Euro ersteigern, und dann die Münzabbildungen auf dickeres Papier rauskopieren und ausschneiden.
preiswerter geht kaum, denke ich....
 

Anhänge

  • ddr_muenzen_sammeln.jpg
    ddr_muenzen_sammeln.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 713
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet