münzanhänger m.theresia 1780

Registriert
11.07.2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
IMG_20170711_140950.jpg IMG_20170711_140941.jpg hallo zusammen !
wer kann mir mehr über diesen münz anhänger sagen ?
ich bekam ihn damals als andenken an meiner uhr gross oma.
danke euch schon einmal
l.g.manuela
 
Liebe Manuela,
du hast viel zu viel Tisch fotografiert. Der Anhänger soll doch bewertet werden, nicht der Tisch.
Gruß Madame LuLu
 
Hallo manuela,
jetzt hättest Du uns den Teppich zwischen Wohn- und Schlafzimmer auch noch zeigen können, bei Deinen Bildgrößen :rolleyes:.
Von der Uhr Gross Oma - und auch vom -Opa hab ich mal ein Bild angehangen - fast aus der Zeit.
Die Münze (Anhänger) dürfte modern sein.

Uhr-Oma.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet