muenzauktion

tom40

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
28.02.2002
Beiträge
7.454
Punkte Reaktionen
1.186
Website
www.pfalzmuenzen.de
gibt es aus dem geschätzten kollegenkreis bereits aussagefähige bemerkungen zu muenzauktion bzw. shops.muenzauktion ?

einige bekannte namen (auch hier vertreten) finden sich dort wieder.

die ibäh-willkür geht mir langsam auf die nerven, letztes highlight war die (fast) komplette schließung aller irak-artikel/auktionen (fast) aller händler

antworten auf "warum-das-denn"-fragen kamen, wie immer, von frau oder herr textbaustein
 
Der geschätzte Kundenkreis (zumindest meine Wenigkeit) begrüßt die qualitative und quantitative Entwicklung bei MA und MA.Shops der letzten Monate.

Weiter so!
kukus
 
Wobei dort im €-Sofortkaufangebot (überwiegend) Preise aufgerufen werden, die den Vergleich zum stationären Handel vor Ort nicht scheuen müssen.
 
Ich als Käufer da, finde muenzauktion schon eine alternative, aber die Münzen werden dort meistens zu einem sehr hohen Preis angeboten. Meistens sehe ich da nur Auktionen ohne Gebote, ausgenommen Die 1€ Rubrik. Wenn da nun das Angebot und die Preis besser werden haben wir mal eine Konkurrenz für Ebay im Sektor Münzen.
 
Münzauktion ist preislich gesehen Fantasialand und von daher für potentielle Käufer fast völlig uninteressant. Ich habe mich bei dieser und anderen Plattformen schon öfters gefragt, ob die Anbieter jeden Realitätsbezug verloren oder einfach zuviel Zeit haben. Nur weil sich vielleicht mal ein Blöder findet, der diese Preise tatsächlich zahlt, kann sich doch der getriebene Aufwand eigentlich nicht rechnen.

Gruß Razorback
 
Ich schau da recht häufig drauf, sind auch oft interessante Stücke dabei, kaufen tu ich jedoch nichts, erscheint mir alles auch zu teuer (wenn man einen bei Fernangeboten gesunden defensiven Ansatz fährt, was versprochene Erhaltungsangaben angeht)
 
Auch mit dem Wissen, dass ich hier einen uralten Thread wieder ausgrabe - wollte ich fragen, ob es Eurer Meinung nach neue Erkenntnisse/Erfahrungen mit muenzauktion gibt. Gab es da mal Probleme?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet