Münzbehälter

Registriert
03.06.2002
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo,
ich suche für den Euro KMS die passenden Münzbehälter. Es sollen verschienen große Plastikbehälter sein in die die jeweiligen Euromünzen passen. Ich habe ähnliche Behälter schon bei Münzen in PP gesehen. Ich weiß nicht wie man sie genau nennt und wo man sie kaufen kanne. Vielleicht weiß es jemand.

Vielen Dank im voraus!
 
meinst du vieleicht Münzenboxen?

z001.gif



Grüße
Daniel
 
Hallo Ron
Hallo Daniel

Leider meine ich noch etwas anderes. Die Münzen sollen einzeln in einen durchsichtigen, verschraubbaren Behälter untergebracht werden. Wie schon gesagt habe ich es schon bei PP Münzen gesehen. Im Münzladen hatten sie es nicht und wußten auch nicht genau was ich meine.

Trotzdem vielen Dank!!!

Wolfgang
 
Hallo Waller99,

ist gut möglich, ich weiß ja nicht wie die Dinger heißen. Woher bekommt man diese Münzkapseln und gibt es die in den unterschiedlichen Euromünzgrößen?

Vielen Dank schon einmal!!!

Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

schau dir doch mal den PP Satz von Finnland an. Dieser ist auf der Startseite von H.Honscha abgebildet. Das Bild anklicken, und somit vergrössern, dann siehst du, ob es die Kapseln sind die du suchst.
gruß waller99
 
Vielen Dank für Deine Hilfe. Es sind in der Tat die Münzkapseln die ich meine. Werde versuchen ob ich die bei honscha.de bestellen kann.

Nochmals besten Dank.

Wolfgang:D
 
Da wirst Du kein Glück haben, denn Her Honscha bietet kein Zubehör an.
 
ooooooooooooooooo Münzkapseln ???? :eek:

Why didn't you say so :D

Ron
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet