Münzbestimmung Antike Münzen (grichisch?)

M

Mystik Greek

Guest
Guten Morgen, ich brauche Hilfe bei der Bestimmung von Münzen. Ich hatte schon einmal nachgefragt, da wurde ich gebeten Bilder von Vorder- und Rückseite zu machen. Nun hatte ich Zeit und habe neue Bilder gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Bilder kannst Du hier nur einstellen, wenn Du registrierter User bist.
Die Hausregeln verbieten externe links zu Bildern.

12. Bilder sind grundsätzlich im Forum hochzuladen - die Verlinkung externer Speicher von Bilderdiensten ist untersagt

Daher habe ich sie gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet