Münzbestimmung

Registriert
30.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin neu hier :)
Habe eine kleine Frage zwecks Münzbestimmung. Habe hier ein Foto gefunden, mit einer relativ großen gold (?) Münze, allerdings ists sehr schwer etwas darauf zu erkennen.

Alles was mein Auge mir weitergibt ist ein Schriftzug mit R.O. LARCAS (?) und ein Wappen umfasst von einem Kranz.

Sehts euch mal an, vielleicht wisst ihr und seht mehr als ich, danke :)

larcas.jpg
 

Anhänge

  • larcas.JPG
    larcas.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 181
Bin jetzt um etwas schlauer, das Wappen auf der Münze ist jenes von der Stadt Hollabrunn in Österreich. Jedoch finde ich nach intensivem Suchen keinen Anhaltspunkt einer Münze, bzw. Medaille mit diesem Wappen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet