Münzbestimmung

Registriert
07.06.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forummitglieder,

Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal wine Frage an euch Profis :)
Ich bin gerade nach vielen Jahren mal wieder auf diese Manschettenknöpfe gestoßen und nun frage ich mich erneut, um welche Münzen es sich hierbei handelt. Leider kann ich nur die Vorderseite fotografieren wegen der Verarbeitung.
Das Motiv entspricht einer Sovereign aber die Maße stimmen nicht und ich habe keine brauchbare Antwort im Internet gefunden.... der Durchmesser der Münze beträgt ca. 16.5mm...
Hat irgendjemand eine Idee?

Viele Grüße,
Male
 

Anhänge

  • 15599005960306389851687304789822.jpg
    15599005960306389851687304789822.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 231
Ich vermute hier nachträglich vergoldete 3 Pence Stuecke aus Australien.
Dürfte von der Größe hinkommen.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet