Münzbestimmung????

Registriert
12.01.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
IMG_20200110_194952.jpg
IMG_20200110_194946.jpg
Servus zusammen,

bin der Chris aus München und habe hier schon öfter interessante Beiträge gelesen.

Jetzt habe ich dich mal eine Frage in die Runde.
Habe hier eine Münze “gefunden“ wo ich keine Ahnung habe woher sie ist ob es überhaupt eine Münze sein soll oder etwas anderes wie ein Medallion oder sonst was.
Finde auch keine Jahreszahl drauf.
 
Hallo

Es handelt sich um eine Rupie aus Nepal.
Jahr 2036 deren Zeitrechnung (Vikrama Samvat), das entspricht unserem Jahr 1979.
 
Ok danke für die schnelle Antwort hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet