Münzbilderrahmen

Registriert
26.01.2003
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
1
Website
Website besuchen
"Münzen - Bilderrahmen"

ich finde es wirklich schade, daß die meisten meiner münzen immer in irgendwelchen münzboxen "verschwinden". kennt jemand von euch eine firma, die Münzen-Bilderrahmen, herstellt, so daß man die münzen wie bilder an die wand hängen und immer genießen kann. danke für eure hilfe. ersteritter:)
 
Selber machen :)

eba00248618f00000028.jpg
 
Man kann aber auch ganz normale Bilderrahmen nehmen.
Mann muss nur die Münzen gut fixieren (am besten mit Pads die an beiden Seiten gut kleben).

So ähnlich wie goldene Schallplatten (CDs...) dann gut sichtbar an die Wand hängen, so als Trophäe.

Oder auf dem Nachttisch stellen. Ist doch mal eine Alternative zur Freundin. Die sieht ja eh immer gleich aus (auf dem Bild).

;)

Fragt euro-guy... der hat immer sehr praktische Tipps....

:D
 
Original geschrieben von euro-guy
Man kann aber auch ganz normale Bilderrahmen nehmen.
Mann muss nur die Münzen gut fixieren (am besten mit Pads die an beiden Seiten gut kleben).


;)

Fragt euro-guy... der hat immer sehr praktische Tipps....

:D
Du willst die Münzen beidseitig mit Pads festkleben :confused: ?

Ich halte da Metall- bzw. Sekundenkleber für geeigneter :rolleyes: .
 
Re: "Münzen - Bilderrahmen"

Original geschrieben von ersteritter
ich finde es wirklich schade, daß die meisten meiner münzen immer in irgendwelchen münzboxen "verschwinden". kennt jemand von euch eine firma, die Münzen-Bilderrahmen, herstellt, so daß man die münzen wie bilder an die wand hängen und immer genießen kann. danke für eure hilfe. ersteritter:)


Der Daniel Klapp hatte mal so ein echt cooles Teil aus Holz zum an die Wand hängen... :)
 
@Hector

Sieht ja edel aus, aber das Befestigungsprinzip ist mir nicht klar.
Was bewirken die stecknadelknopfartigen Teile?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet