Münzblister oder Etui selber machen?

Registriert
18.10.2016
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
39
Website
www.maniacsofgaming.eu
Hallo liebe Community,

ich habe mir Münzen aus Moldau/Moldawien ersteigert welche ein Muster/Bild ergeben wenn sie in richtiger Reihenfolge aneinandergelegt werden.
(Ähnliche wie bei dem "Royal Shield of Arms" aus Großbritannien)
Nun habe ich die Münzen leider einzeln, ohne Blister oder "Halterung" erhalten.
Habt ihr eine Idee wie ich diese Münzen in einer Art Blister packen kann, dass man die Vorder- und Rückseite erkennt, sie "verrutschsicher" sind und alles halbwegs schön aussieht? Für das "Royal Shield of Arms" habe ich schon einige wunderschöne Etuis oder auch einfache Plastikblister gesehen, für die KMS aus Moldau/Moldawien jedoch bin ich nicht fündig geworden.
Handwerklich sind meine Fähigkeiten leider auch stark beschränkt.

Ich bin über jegliche Art von Information und Hilfe sehr dankbar!

Lieben Gruß
Andy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet