Münzbörse Hannover 1. Mai

zur jüngsten Frage von Fischkopf:

Ich wäre gern der (mindestens) fünfte im Bunde - meine diesbezügliche Ankündigung ist in meinem langen Beitrag vom 14.03. wohl etwas versteckt, daher hier erneut: "Wer sich mit mir über Varianten von DM- und Pfennig- und/oder von Euro- und Cent-Münzen austauschen möchte, wende sich bitte rechtzeitig zuvor per Mail an mich."

Da in der Halle erfahrungsgemäß keine zigarettenrauchfreie Atemluft zu erwarten ist, stehe ich für Treffen allerdings nur draußen zur Verfügung.
 
darf ich als Neuling auch kommen?
Natürlich!Aber darum geht es mir auch garnicht. Ich möchte Euch kennenlernen!Ich fahre schon seid Jahren zur Börse nach Hannover,wenn ich es gesundheitlich auf mich nehmen kann,diesmal werde ich die besonderen Gründe :Euch Kennenlernen in den Vordergrund stellen!
Wann trefft Ihr dort ein ?
Wo trefft Ihr Euch ?
Wie erkenne ich Euch ?
Wollt Ihr mich überhaupt:lachtot: .

Diesmal seid Ihr die besondern Stücke nach den ich Ausschau halte.

Donald 03
 
Wann trefft Ihr dort ein ?
Ich würde vorschlagen, nach ein bis zwei Runden auf der Messe.

Wo trefft Ihr Euch ?
Gibt es da eine Cafeteria???

Wie erkenne ich Euch ?
Ein Moppel + Kind :D
sofa_2.gif


Wollt Ihr mich überhaupt :lachtot: .
Soll ich antworten :D :D :D
 
Naja Morty2012,
nach ein bis zwei lütchen Lagen (Runden)könnte das Gesichtsfeld entgleisen,das Urteilsvermögen irrrelevante Täuschungen hervorrufen,zumal ist der Heimweg nicht gesichert.In diesem Fall ist das blaue Sofa angebracht,Kind ist auch O K.Aber um alles in der Welt beim heiligen Numius was ist ein Moppel?

Donald 03

GWD-Minden die Macht in Ost-Westfalen
UNABSTEIGBAR!!!
 
Aber um alles in der Welt beim heiligen Numius was ist ein Moppel?
Ja, der heilige Numis und ein Moppel haben schon was gemeinsam, zwar ist der Moppel nicht heilig, aber er hat viel Numis :D
 
Donald 03 schrieb:
Aber um alles in der Welt beim heiligen Numius was ist ein Moppel?

Donald 03

Da auch ich mich zur Gattung der Homo Sapiens zähle, wäre es angebrachter, nicht "was", sondern "wer" zu fragen....:eek:
Ein Moppel ist ein 40 Jahre alter numismatisch sehr interessierter Mann mit einer kräftigen Statur (ich bin nicht dick, ich bin höchstens etwas kräftig gebaut --> Zitat Obelix).
Ein paar Tage vor der Börse werden wir Uhrzeit und Treffpunkt festmachen.

@Raphael
Vielen Dank für die Blumen. Da ich nicht katholisch bin, wird das wohl auch nach meinem Ableben nix mit dem Heiligen Numis.
 
*hochzieh*

So. Habe ne dringende Frage: Wer kommt aus Hamburg oder Umgebung und könnte mich mitnehmen???? Sonst komme ich nämlich nicht hin. Wenn ich komme(und auch wenn nicht) sind die Fragen wichtig: Wer kommt jetzt nach Hannover? Wann wollen wir uns treffen und wo? Wer bringt was an tauschmaterial mit?
 
Ich komme auch, und wenn interesse besteht könnte ich alte Chinesen zum tauschen mitbringen. suche neben chinesen auch europa vor 1900
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet