Münzbörse Hannover 1. Mai

Wie sieht das eigentlich vom Eintritt her aus? Sind die Preise vergleichbar mit denen in Dortmund?
 
moppel65 schrieb:
Ein paar Tage vor der Börse werden wir Uhrzeit und Treffpunkt festmachen.
Ja Thomas, dann leg mal vor :D

venturemedia schrieb:
wenn interesse besteht könnte ich alte Chinesen zum tauschen mitbringen
Ich hab genug Einkaufschips.. :p Nee mal im Ernst... könntest du die trotzdem, auch wenn die keiner haben will mitbringen? Ich würde mir die gerne mal anschauen.

venturemedia schrieb:
wenn du dich hier: http://www.muenzenboerse-hannover.de/ für den mailverteiler anmeldest, kostet dich und einer begleitperson der eintritt je drei euro. (du kriegst dann ne postkarte)
Leider Falsch... nicht Eintritt = 3€ .... Mann bekommt nur 3€ Ermäßigung... ich denke mal, dass ich mit 5€ Eintritt als Kind hinkomme... :rolleyes:

Donald 03 schrieb:
du sammelst auch USA,habe da 1 dollar morgan von 188 ???,1 dollar 199 ???,sowie 1 x one cent 1937 mit punze/gegenstempel :D
Hast du in meinem Tauschthread für 5DM und 10DM geschrieben -> Mitbringen... das scheint wirklich äußerst interessant zu sein. :rolleyes:
Solltest du mir bei den 5ern und 10ern helfen können schreib mir eine PN... dann kann ich Tauschmaterial mitbringen.



@Fischkopf: Kannst du mir die Amerikanischen Kursmünzen auf der Börse geben? Dann machen wir 1$ <-> 1€ oder so...
 
Mortyr2012 schrieb:
Ich hab genug Einkaufschips.. :p Nee mal im Ernst... könntest du die trotzdem, auch wenn die keiner haben will mitbringen? Ich würde mir die gerne mal anschauen.

Kann ich machen - vielleicht kann ich ja doch noch wen für dieses spannende Gebiet begeistern :) Ansonsten bin ich dann halt der Schinafreak ...


Mortyr2012 schrieb:
Leider Falsch... nicht Eintritt = 3€ .... Mann bekommt nur 3€ Ermäßigung... ich denke mal, dass ich mit 5€ Eintritt als Kind hinkomme... :rolleyes:

Also, auf meiner Postkarte steht :
... laden wir Sie ein - und wie seit Jahren - als Bonbon zahlen Sie (u. Ihre Gattin) je nur 3,- Euro Eintritt pro Person bei Vorlage der Einlaung

Da der normale Eintritt aber 6 Euro kostet haben wir beide recht...
Ermässigt kostet regulär übrigens 4 Euro.
 
venturemedia schrieb:
Da der normale Eintritt aber 6 Euro kostet haben wir beide recht... Ermässigt kostet regulär übrigens 4 Euro.
Aha... was muss ich denn da machen? Also.. um die 3 € Ermäßigung zu bekommen? Dann bezahl ich ja nur 1€ :D
 
So, dann sagen wir doch einfach mal, dass wir uns um 12:00 Uhr in der Cafeteria treffen. Ich gehe mal davon aus dass Mortyr2012, 112233 und meine Wenigkeit es bis dahin nach Hannover geschafft haben. Um etwa 8:45 Uhr fahren wir von DO-Hbf los, sofern mir nicht irgendwelche Borussenfans mein Auto zerlegt haben...
Ich lege meinen Forumsbutton an, so dass man sich erkennen kann.
Mal sehen, was ich so an Weltmünzen mitbringen kann.

Wer komt denn sonst noch alles? venturemedia geht klar, denke ich. Donald03? Fischkopf (hast Du eine Fahrgelegenheit?)? Wer noch?
 
Fahrgemeinschaft Berlin - Hannover

Hallo. ich wollte mal fragen, ob vielleicht ein Sammler aus Berlin ebenfalls am 1.5.2006 nach Hannover zur Münzbörse und am selben Tag (oder am 2.5.?) zurückfährt.
Würde mich gerne anschließen - natürlich gegen Beteiligung an den Kosten der Fahrt: Lieber gebe ich einem Mit-Sammler Geld, das er in Münzen investieren kann, als der DB, bei der es doch nur verpufft...
Wenn jemand an einem Mitfahrer Interesse hat: coins@arcor.de - freue mich über jede Mail...
Euer Nerva
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet