Münzbörse Hannover 2011

Huch, ist ja bald wieder so weit.. da werd ich wohl mal Antrag an den Zahlungsberechtigten stellen, ob er denn Lust hat mit mir nach Hannover zu fahren.. Ansonsten setze ich dieses Mal aus :)

Gruß
Marvin
 
Hallo,
habt Ihr am Sonntag einen bestimmten Treffpunkt und einen Zeitpunkt, wann Ihr dort seid?
Gruß
reining
 
hi,

das treffen wird wieder um 12h in der kaffeeecke sein.
vor ort bin ich hoffentlich aber schon früher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wir werden etwa um 10.00 Uhr oder 10.30 Uhr in der Halle sein. Was wäre der Besuch einer Münzbörse ohne das vormittägliche Gedrängel?
 
Ich werd wohl dieses Mal aussetzen müssen.. Es steht die Klausurphase an und mein Budget für die Börse wäre auch nicht allzu hoch.. :(
 
Vorher natürlich. :D

Bisher haben wir es immer geschafft, zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr am Frühstückstisch zu sitzen. Das wird diemal wohl auch gelingen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet