münzbörse in berlin am 18.1.2003

EPA-P

Mitgliedschaft beendet
Registriert
18.10.2001
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo epapeter
liebe forum -teilnehmer --am 18.1. findet in der reinhardtstr. in belin -mitte eine münzbörse statt --- ich werde einen stand haben und umfangreiches informationsmaterial für varianten - und fehlprägungen -sammler dabei haben -- ich freue mich über jeden besuch und jedes gespräch -- gruss P
 
fotos lohnen nicht --aber ich stelle jedem interessierten mein infomaterial z.v. -- gruss P
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet