Münzbörse in Dortmund

weiss noch nicht ??.
wenn ich da bin, dann werdet ihrs sicher sehen :D .

Hat jemand von euch noch einen besonderen Wunsch was er vor Ort noch tauschen möchte ?.
 
Schade das die Messe so Früh ist .Hätte gerne einige von Euch kennengelernt.Doch aufgrund einer Erkrankung ist es mir leider nicht möglich.Vielleicht beim Nächsten Treffen.



Trotzdem schöne Grüsse:)
 
Original geschrieben von Dreamboy
weiss noch nicht ??.
wenn ich da bin, dann werdet ihrs sicher sehen :D .

Hat jemand von euch noch einen besonderen Wunsch was er vor Ort noch tauschen möchte ?.

Bringe den neuen KMS San Marino 2003 :D Nein, keine Ahnung, brauche eigentlich nichts, oder .....
 
Original geschrieben von Bigrein
Schade das die Messe so Früh ist .Hätte gerne einige von Euch kennengelernt.Doch aufgrund einer Erkrankung ist es mir leider nicht möglich.Vielleicht beim Nächsten Treffen.

G U T E B E S S E R U N G :D
 
Original geschrieben von Dreamboy
weiss noch nicht ??.
wenn ich da bin, dann werdet ihrs sicher sehen :D .

Hat jemand von euch noch einen besonderen Wunsch was er vor Ort noch tauschen möchte ?.

Hätter noch nen 100er Goldeuro zu tauschen, biete D und brauche A!

Sebastian
 
Original geschrieben von Bigrein
Hätte gerne einige von Euch kennengelernt.Doch aufgrund einer Erkrankung ist es mir leider nicht möglich.Vielleicht beim Nächsten Treffen.
Gute Besserung - und im nächsten Monat (21.-23.3.) findet ja die Philatelia/MünzExpo in Köln statt :)

Tschüs,
Christian
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet