Münzbörse in Karlsruhe

Registriert
17.10.2001
Beiträge
10.990
Punkte Reaktionen
5.256
Ebay Username
eBay-Logo drei.stutz
Soweit ich weiß, ist am 5. Oktober wieder die Münzbörse in Karlsruhe.
Diese Börse ist ja nicht die kleinste und immer sehr interessant.
Wer wird dort sein ?
 
Ich leider nicht, bin das Wochenende leider verhindert. Wolle fährt meines Wissens auf jeden Fall hin. Schade, wollte eigentlich meine DDR-Sammlung etwas erweitern.
 
Dann könnte man sich ja verabreden:

13:00 Uhr im Foyer am Eingang zur Münzenhalle.
Oder ist das zu früh, Tom ?
 
Wir werden auch wieder als Aussteller dort sein und würde mich natürlich freuen wieder bekannte und neue Gesichter vom Forum zu treffen. :)
 
Original geschrieben von Daniel
Wir werden auch wieder als Aussteller dort sein und würde mich natürlich freuen wieder bekannte und neue Gesichter vom Forum zu treffen. :)
Dann können wir uns ja bei dir am Stand treffen. Gleicher Platz wie letztes Jahr ? Nur andere Firma ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob gleicher Platz weiß ich leider noch nicht. Ja andere Firma und sogar mit auffälligen Schild (gelbe Schrift und rote Balken am Rand ;) vermutlich nicht zu übersehen)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet