Münzbörse in Karlsruhe

>>> Ich hab Erhaltung vz+ für 1600 gekauft.

>> Rein nach dem Foto könnte es auch "unz" sein, man sieht da
>> kaum nennenswerte Macken.

> Bei dem einzigen Stück, bei dem ich schwach geworden wäre,
> war Alfons schneller. Ein wunderbares Stück in Stempelglanz,
> nix vz.

Wie gibt's dass Händler & hegele das Stück offensichtlich als vz+ einstuf(t)en, "das Bild" und olafhess aber eigentlich unz. oder gar Stempelglanz dazu vermitteln ? :confused:

Das macht ja immerhin einen recht gewaltigen Unterschied im Wert aus ! :rolleyes:

Alexander
 
@alex

Ganz einfach, ich habe es nur kurz betrachtet und auf die Schnelle keine Kratzer oder Randschäden entdeckt. Ich habe es aber wie gesagt nur kurz und oberflächlich betrachtet, mag sein, dass ich etwas übersehen habe. Zirkuliert war es auf gar keinen Fall, vz-stgl mag sein, was man natürlich als vz+ bezeichnen kann.

Gruß Olaf


Original geschrieben von alex11
>>> Ich hab Erhaltung vz+ für 1600 gekauft.

>> Rein nach dem Foto könnte es auch "unz" sein, man sieht da
>> kaum nennenswerte Macken.

> Bei dem einzigen Stück, bei dem ich schwach geworden wäre,
> war Alfons schneller. Ein wunderbares Stück in Stempelglanz,
> nix vz.

Wie gibt's dass Händler & hegele das Stück offensichtlich als vz+ einstuf(t)en, "das Bild" und olafhess aber eigentlich unz. oder gar Stempelglanz dazu vermitteln ? :confused:

Das macht ja immerhin einen recht gewaltigen Unterschied im Wert aus ! :rolleyes:

Alexander
 
Original geschrieben von hh1969
Wer ist denn die Dame auf dem Oktoberfesttreffen auf dem 16. Bild von oben rechts mit der dunklen Sonnenbrille und dem dunkelblauen Oberteil? :rolleyes:

:D Die selbe wie auf dem Bild 13 rechts und 14 links :rolleyes:
 
Original geschrieben von hh1969
Wer ist denn die Dame auf dem Oktoberfesttreffen auf dem 16. Bild von oben rechts mit der dunklen Sonnenbrille und dem dunkelblauen Oberteil? :rolleyes:

Das ist die Frau von Bayernschorsch ;)
Die Bilder gibt es aber bald auch mit Beschriftung, allerdings dann in anderer Reihenfolge.
Wird gerade dran gearbeitet :)
 
@Wolle Hab doch gar keins verkauft

Original geschrieben von wolle
So so, mir wolltest Du´s aber nicht mehr verkaufen :D, was hat Dich umgestimmt???
Naja, vielleicht ein andermal, jetzt ist die Kasse leer;)

Bei der momentanen Preislage verkaufe ich keine BRD-Raritäten, es sei denn, ich bekomme welche in miondestens gleicher Erhaltung günstiger rein. :p

Gruß Olaf
 
Original geschrieben von galaxy
Das ist die Frau von Bayernschorsch ;)
Die Bilder gibt es aber bald auch mit Beschriftung, allerdings dann in anderer Reihenfolge.
Wird gerade dran gearbeitet :)

Hübsch! ;) :)
 
Re: @Wolle Hab doch gar keins verkauft

Original geschrieben von olafhess
Bei der momentanen Preislage verkaufe ich keine BRD-Raritäten, es sei denn, ich bekomme welche in miondestens gleicher Erhaltung günstiger rein. :p

Gruß Olaf

Hi Olaf,

lass mich wissen, wenn´s soweit ist. ;)
 
Ich hab übrigens mein Jäger 318 50 Reichspfennig-Stück von Herrn Franquinet anschauen lassen:

Fazit:
Es ist echt
Vorderseite: vorzüglich, leicht gereinigt
Rückseite: fast prägefrisch.

also ich bin nicht unzufrieden.
 
Original geschrieben von hegele
Ich hab übrigens mein Jäger 318 50 Reichspfennig-Stück von Herrn Franquinet anschauen lassen:

Fazit:
Es ist echt
Vorderseite: vorzüglich, leicht gereinigt
Rückseite: fast prägefrisch.

also ich bin nicht unzufrieden.

respekt.gif


Dann hat sich diese einmalige Anschaffung wohl gelohnt !

Alleine das Bild von dieser Münze ist schon ein Traum !


Meinereiner wird wohl noch sehr, sehr lange darauf warten, daß solch eine Rarität mal in die Sammlung einzieht !

Glückwunsch nochmal zum Schließen dieser exclusiven Lücke in Deiner Sammlung !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet