Münzbörse in Würzburg/Lengfeld

Registriert
07.08.2003
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
15
Website
Website besuchen
Hallo zusammen,

am 22.04. findet in der Zeit von 9 - 16 Uhr die 66. Münz-, Geldschein- und Ansichtskarten-Börse in der Kürnachtal-Halle in Würzburg/Lengfeld statt.
 
Ich kann leider nicht kommen, da ich an dem tag noch 3 andere termine habe.


Sepp
 
Das ist schade, das ihr beiden nicht könnt, ich werde hingehen, ist dann meine erste Münzbörse.
 
Echt? du gehst hin? von ganz da oben hier runter? Naja, hab da mein konfivorstellungsgottesdienst, und kommunion meines cousins.
 
Echt? du gehst hin? von ganz da oben hier runter? Naja, hab da mein konfivorstellungsgottesdienst, und kommunion meines cousins.

Ja weit draußen vom Walde da komm.... ach nee das war jemand anders:D

Dann ist ja Big Party bei dir;)

@Mark_D
Ich habe ja ein gutes Auto und ein Top Hotel First Class:D
 
Hallo
Was ist denn eigentlich so besonderes an diesen Münzbörsen? Versteht das jetzt nicht falsch, sicher für Sammler ein Eldorado. Aber, kann man da Schnäppchen machen oder sind die Preise da höher als Beispielsweise Ebay?
Z.B. suche ich noch die ersten zwei Ausgaben 2 Euro Vatikan. Sollte ich diese bei Ebay kaufen oder habe ich dort auf der Messe mehr Erfolg?
Gruß Olaf
 
Hi, ich kann nur asu meinem sammelgebiet berichten. Ich habe teilweise sehr hoghe preise gefunden, aber es war ein händler da, der richtige schnäppchen hatte. Es gab letztes jahr auch einen händler der 2€ Rollen Holstentor für 53€ verkauft hat.


Sepp
 
Dann war es halt bissl mehr, aber net viel. Goldeuros gabs auch kistenweise.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet