Münzbörse in Würzburg

Hallo zusammen!!

Nichts zu Danken; bei so viel Dank werd ich ja :schaem::eek:

Schön, daß es euch in dem Lokal und auf der Börse gefallen hat, und ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid, bzw. (Kay und Frau) einen guten Aufenthalt hattet.

Auch ich habe mich gefreut, "alte" (sorry Markus und Sepp:schaem:) und "neue" Gesichter kennenzulernen.

Mein Dank geht an Kay (für den Tausch), Stefan (für die Mitbringsel und die Vorstellung seiner Waben und Aufsteller) und an Sepp (für die Bulgaren-Münze)!!!

Ich würde mich freuen, wenn wir so ein Treffen (gerne auch in größerer Teilnehmerzahl) wieder mal auf die Beine stellen könnten.

PS: NÜRNBERG 2 ;): DORTMUND 0:heul:

Danke für die Grüße Fischkopf; schöne Grüße zurück!!! :rolleyes:
 
@Kay&Markus

Ich hab zu danken:)

@michi
danke für die organisation


@stefan
danke für die fahrt.

@flori
hmm, danke dass du da warst:D



Sepp
P.S.wer hatte die suppe?
 
Was mir da einfällt.
Hatten wir nicht ein foto machen lassen?



Sepp
 
Ja haben wir willst es sehen??
 

Anhänge

  • Wuerzburg.jpg
    Wuerzburg.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 306
Merci,
auf dem bild sieht Stefan größer aus als ich, naja nächstesmal schaff ich dann vllt. Markus :D




Sepp
 
Das Bild verzerrt etwas.:eek:
Man sieht gar nicht, daß Kay und ich (die beiden rechts im Bild) 3 Stufen tiefer stehen als Markus, Stefan und Sepp!! :lachtot::hahaha::cool:
 
So habe es etwas entzerrt:D
 

Anhänge

  • Wuerzburg2.jpg
    Wuerzburg2.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 242
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet