Münzbörse in Würzburg

..... oder um 12 Uhr in Dettelbach zum Essen.

Was meint Ihr dazu???

Hallo Michael,

die Idee finde ich Super :),

wie wäre es mit 13:00 Uhr in Dettelbach? Wir werden gegen 9:00 Uhr hier losfahren (ca.1,5 std.), dann die Börse besuchen und anschließend mit Kohldampf in Dettelbach aufschlagen.
 
Das heist ja mitten in der Nacht aufstehen:eek::D

Warum aufstehen?? Durchmachen!!!:lachtot:


PS: ist das ein Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit?

Akzent Hotel Franziskaner. Dettelbach, Deutschland - GERMANY-BOOKINGS.com

Schau´s Dir mal an. Oder auch das Hotel am Bach in Dettelbach.


@Markus

Na klar, kein Thema. Laß uns halt mal abwarten, ob sich noch jemand anschließen will.

Wenn ich wegen einem Zimmer nachfragen soll, bzw. einen Tisch reservieren soll bräuchte ich bitte schnellstmöglich Zusagen.
 
Ich wäre auch für mittagessen, kommt halt auf meine reisemöglichkiet an.
Bin mir sicher dass mich jemand nettes bis zu gaststätte mitnimmt :D


Sepp
 
Ich brauch nur sonen kinderstuhl :D
 
Ich werde nach dem Mittagessen nicht mehr auf die Börse gehen.

Bezüglich der Uhrzeit für das Mittagessen:

Mir persönlich ist 14 - 15 Uhr für´s Mittagessen eigentlich zu spät, aber ich würde mich natürlich der Mehrheit anschließen.

Zum anderen habe ich auch nur einen Katzensprung nach Würzburg, bzgl. Dettelbach und richte mich deshalb gerne an die Bayern und "Preißen" die weitere Strecken zu fahren haben. :D;)

Ich würde vorschlagen, daß sich hier jetzt alle die Interesse an einem gemeinsamen Mittagessen haben mit einem Vorschlag bezüglich der Uhrzeit melden.

Also Feuer frei für eine schnelle Diskussion!!
 
Also mir ist egal, bzw. ich richte mich nach meinem fahrer.




Sepp
 
Ich wäre für spätestens 14 Uhr Essen sonst ist ja schon Kaffeezeit;)


edit: auf die Börse gehe ich am Vormittag, nach dem Essen mit anschließendem Pallaber gehts ins Hotel oder gleich weiter nach Nürnberg.
 
14:00 Uhr wäre in Ordnung, allerdings nicht später!!

@ Michi:
Bezügl. der Parkmöglichkeiten :D melde ich mich nochmal per PN

edit: auf die Börse gehe ich am Vormittag, nach dem Essen mit anschließendem Pallaber gehts nach Hause.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet