Münzbörse in Würzburg

Hallo Ihr Helden in Strumpfhosen :lachtot:

Danke für die Warnung!! :respekt:

Zum Glück habe ich ja quasi "Heimspiel" und werde mich dementsprechend "rüsten". :cool:

Wer sich noch für´s Mittagessen anmelden will; ich warte mit dem Tisch-Reservieren bis Sonntag, den 18. November.
 
Bei Rosa würden wir wohl nicht all zu ernst genommen werden. :D

War nur noch Rosa da:schaem:

Maske.jpg
 
Hallo zusammen,

da sich in den letzten Tagen leider keine weiteren Sammlerkollegen/Sammlerkolleginnen gefunden haben, die Interesse an einem gemeinsamen Mittagessen und Erfahrungsaustausch haben, werde ich nun für folgende Sammlerkollegen einen Tisch bestellen:

Markus 2
Kay 2
flori530 2
Stefan 1
Sepp 1
Caffee 1


Besteht noch bei jemanden von euch Interesse an einem Goldmünzentausch?
Wenn ja, in einem vorigen Beitrag von mir habe ich ja schon erwähnt was ich suche und was ich anbieten kann.
Wäre schön, wenn noch der ein oder andere Tausch zustande kommen würde!!

Bis denn, spätestens bis nächsten Sonntag
 
So ich fahr den jetzt gleich los, hab ja einen weiten Weg:D

Bis Sonntag.
 
Habe traurige Nachricht. Kann leider nicht am Sonntag . Bei mir schiebt sich wieder mal was dazwischen :wut:

Jetzt muss ich dem Sepp erst einmal bei bringen das er sich ne neue Mitfahrgelegenheit suchen muss. :(
 
:(finds auch schade.

Hoffe die bahn streikt nicht am sonntag.



Sepp
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet