Münzbörse/-messe in Ostwestfalen?

Registriert
18.10.2016
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
39
Website
www.maniacsofgaming.eu
Hallo liebe Forumsmitglieder,

gibt es eine Münzbörse/-messe in Ostwestfalen? Im Idealfall 100km maximal von Bielefeld entfernt?
Habe gelesen, dass es eine "Westfälische Münz- und Sammlermesse" in Dortmund gibt, aber leider finde ich dazu keinerlei Datumsangebaben.

Lieben Gruß
Andy
 
In der Regel findet die Börse in Dortmund im Februar und im September statt.
Von Bielefeld ist es sooo weit auch nicht nach Hannover. Da findet eine große Börse (fast) jedes Jahr am 1. Mai und am 1. Advent statt. Dieses Jahr ist am 1. Mai keine Börse.
 
Findet denn die Dortmunder Börse aktuell (Corona und so) statt? auf deren Webseite ist leider kein Termin festgelegt.
Stimmt, Hannover wäre auch noch eine Alternative, aber bis zum 1. Advent ist es ja noch eine geraume Zeit.

Aber besten Dank schon einmal!
 
Ein Termin für die Börse im September steht noch nicht fest. Ich gehe aber mal davon aus, dass etwas stattfinden wird.
Irgendwer von uns wird den Termin dann hier im Forum posten.
 
Habe so eben von einem Sammler-Kollegen eine Nachricht bekommen, daß am 14. Mai in der Glückauf-Halle in Duisburg eine Münzbörse stattfindet!
 
Vielen Dank für die Info, aber Duisburg ist Westfalen-West. Etwa 170 KM Distanz zu BI-Zentrum.

Für mich selbst ist das schon sehr interessant. :cool:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet