Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.573
Punkte Reaktionen
2.412
Schon wieder ein Monat rum.
Am kommenden Samstag, den 6. Mai die nächste Münzbörse in Neukirchen-Vluyn
Alle Infos HIER
 

hh1969

Moderator...und seit über 19 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Registriert
08.02.2002
Beiträge
5.121
Punkte Reaktionen
1.329
Gerade zurück aus Neukirchen. Vor der Halle war ein Mensch, der hatte im Alu-Koffer ungelogen Rollenpakete von jeder Zonen-Prägestätte. :respekt:
Auch sonst vor der Halle reges Tauschen der 5er in großen Stückzahlen.

Innen unter 30 € für den 5er nichts zu machen. Viele Händler verlangten schon deutlich mehr. Einer wollte für J 37 € haben. :eek2:

Wiederholt fiel mir auf, dass man am besten schon um 9:30 Uhr vor Ort ist.
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.573
Punkte Reaktionen
2.412
Am Samstag, den 1. Juli die nächste Börse Neukirchen-Vluyn.
Wenn nichts dagegen kommt, hab ich wieder vor, da zu erscheinen!
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.234
Punkte Reaktionen
978
Nix da, am Samstag ist Tour de France (bzw. einer der Grand-Départ-Tage), und ich werde Flatterband spannen und wieder entfernen, Besucher davon abhalten, Selfiesticks in den Fahrerbereich zu halten und Ähnliches. Leider wird's wohl feucht. Viel Spaß in der trockenen :eek: überdachten :oops: Halle!

Tschüs,
Christian
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.532
Punkte Reaktionen
9.151
Ich schau mir das morgen auch mal an.
Es ist einige Jahre her, dass ich mal in Moers war. Ich bin mal gespannt, wie es ein paar Meter weiter westlich aussieht.
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.573
Punkte Reaktionen
2.412
Schon mal vormerken:
nächsten Samstag, den 05.08.17, wie gehabt, in Neukirchen-Vluyn.

Ich hab es vor, da hinzufahren, wenn nichts dazwischen kommt.
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.573
Punkte Reaktionen
2.412
Schon wieder ein Monat rum.
Morgen die nächste Veranstaltung in Neukirchen-Vluyn.
Ich werde die sausen, da am Sonntag-Dortmund!
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.573
Punkte Reaktionen
2.412
Heute in Neukirchen-Vluyn war nicht viel los. In 45 min war ich komplett durch. Aber es lag wohl daran, daß gleichzeitig die "Numismata" läuft.
 
Registriert
09.02.2016
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
38
Facebook
facebook mathias.kemper
War auch der Grund warum ich gestern nicht hingefahren bin.
Wenn zeitgleich ne andere große Münzmesse läuft, sind halt viele von den üblichen Verdächtigen nicht in Moers/Neukirchen.
 
Oben