Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

Der Moerser Verein "Grafschafter Münzfreunde Moers e. V." hat die Termine für Münzbörsen für 2018 veröffentlicht.
Es wird jeden Monat eine geben.
 
Am kommenden Samstag, den 3.02.18 die nächste Messe in Neukirchen-Vluyn.
Die Meisten werden wahrscheinlich nach Berlin fahren.
 
Ist aber auch wieder Numismata in München.
Fraglich wieviele Händler dann wieder in Neukirchen fehlen....
 
Vielleicht schau ich mal vorbei.
Hoffentlich ist das Licht besser als damals im "Hotelkeller" ;)
 
Ja, ist es. :) Ob ich morgen komme, weiß ich noch nicht. Würde gern mal wieder, aber ausgerechnet jetzt ist das Wetter so extrem gut ...

Christian
 
In der alten Halle sind die Lichtverhältnisse immer noch.....suboptimal :confused:
im neuere Teil dagegen gut!
Anzahl Händler und Besucher ok, ohne das ich Vergleiche zu anderen Terminen in der Vergangenheit ziehen kann.
Bin allerdings mit leeren Händen nach hause gefahren.....war heute alles in der Erhaltung nicht gut genug oder zu teuer ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet