• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

chrisild

Sammler :)
Punkte Reaktionen
904
Na ja, Du hattest gefragt, ob das Licht am jetzigen Standort besser ist als im Hotel unten. Ja, ist es. ;) Aber es stimmt, im ersten Raum ist es weniger gut als im "hinteren" Saal. Heute bin ich dann doch einmal vorbeigefahren - und habe mal wieder nicht daran gedacht, dass eine Ankunft um halb zwölf für diese Münzbörse schon (fast zu) spät ist. Da hatten einige Händler ihre Tische schon geräumt oder waren gerade beim Wegpacken ...

Hab' mich umgesehen, ein paar Euro-Kleinigkeiten gekauft und bin dann zum "Geleucht" auf der Halde Rheinpreussen gefahren. Leider war die Aussichtsplattform noch nicht geöffnet. Aber der Blick ist bei dem Wetter auch so schon großartig.

Tschüs,
Christian

Punkte Reaktionen
2.349
Zu Erinnerung:
am Samstag, den 5.05.18 ist die nächste Börse in Neukirchen-Vluyn

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.147
Bin dabei.

Wer subtropisches tauschen möchte, sollte so ab 9:15 VOR der Halle sein - bei übrigens sehr wahrscheinlich bestem Wetter.

Letztes Jahr fand da auch ein reges Tauschen statt. Ich bringe auch noch einiges an Tauschmaterial mit.

Punkte Reaktionen
697
Moin moin,
ich werde mich auch mal wieder sehen lassen.
Gruß
Holger

chrisild

Sammler :)
Punkte Reaktionen
904
... werde ich in Berlin schwitzen. ;) Aber danke für die Erinnerung, und allen, die hingehen, viel Spaß!

Christian

hh1969

Moderator...und seit über 18 Jahren hier an Board.
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.147
Bin dabei. Es gilt einige neue Doppeleuros einzusammeln. :)

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet