Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

Na ja, Du hattest gefragt, ob das Licht am jetzigen Standort besser ist als im Hotel unten. Ja, ist es. ;) Aber es stimmt, im ersten Raum ist es weniger gut als im "hinteren" Saal. Heute bin ich dann doch einmal vorbeigefahren - und habe mal wieder nicht daran gedacht, dass eine Ankunft um halb zwölf für diese Münzbörse schon (fast zu) spät ist. Da hatten einige Händler ihre Tische schon geräumt oder waren gerade beim Wegpacken ...

Hab' mich umgesehen, ein paar Euro-Kleinigkeiten gekauft und bin dann zum "Geleucht" auf der Halde Rheinpreussen gefahren. Leider war die Aussichtsplattform noch nicht geöffnet. Aber der Blick ist bei dem Wetter auch so schon großartig.

Tschüs,
Christian
 
Zu Erinnerung:
am Samstag, den 5.05.18 ist die nächste Börse in Neukirchen-Vluyn
 
Bin dabei.

Wer subtropisches tauschen möchte, sollte so ab 9:15 VOR der Halle sein - bei übrigens sehr wahrscheinlich bestem Wetter.

Letztes Jahr fand da auch ein reges Tauschen statt. Ich bringe auch noch einiges an Tauschmaterial mit.
 
Moin moin,
ich werde mich auch mal wieder sehen lassen.
Gruß
Holger
 
... werde ich in Berlin schwitzen. ;) Aber danke für die Erinnerung, und allen, die hingehen, viel Spaß!

Christian
 
Bin dabei. Es gilt einige neue Doppeleuros einzusammeln. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet