Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

Neue Termine (2020) sind verfügbar:
Infos von der Seite der Grafschafter Münzfreunde Moers e. V.
 
25. Januar 2020 und 8. Februar 2020 finde ich sehr unglücklich, da liegen nur 2 Wochen dazwischen.

Meines Erachtens sollte man den 25. streichen (oder vorverlegen); der 8. macht mehr Sinn, da es danach beispielsweise einige neue 2er gibt und die WMF vorbei ist.

Aber bitte.
 
Die Messe in Neukirchen fällt morgen aus.
Zitat:
Auf Grund der aktuellen Empfehlung des Robert Koch Instituts muss die Münzbörse am 07.03.2020 leider ausfallen! Wir bedauern dies sehr, wollen jedoch im Sinne unserer Mitglieder, Händler und Besucher kein Risiko eingehen. Bitte teilt diese Information mit allen Münzfreunden!!!
 
... und ab April ist sie in Duisburg-Hochheide. Die "Location" kommt mir bekannt vor. ;) Glückauf-Halle, Dr.-Kolb-Straße 2 47198 Duisburg.

Tschüs,
Christian
 
Stimmt. :( Aber bei Veranstaltungen dieser Art ist es m.W. sinnvoller, sie erst mal zu planen und dann ggf. kurzfristig abzusagen als umgekehrt ...

Christian
 
Ist die alte Halle, wird jetzt wohl nicht mehr als Flüchtlingsunterkunft benötigt.
Aber nicht nach den wegweisenden Hochhäusern suchen ;)
Sind gesprengt worden, hab ich bei Youtube gesehen...
 
Ihr geht doch wohl nicht ernsthaft davon aus, dass im April eine Münzmesse stattfinden wird??? :confused:
 
Tue ich nicht, aber irgendwann sicher wieder. Und ich habe verstanden, dass ab jetzt wieder die Sporthalle dran ist. Längerfristig. Wäre ja auch logisch, weil der damalige Verlegungsgrund die anderweitige Benötigung der Halle war, die jetzt aber wohl wieder frei ist.
Ich war nur bei meinem ersten Besuch so unheimlich beeindruckt, von diesen Hochhausmonstern daneben. Komme halt vom Land :schaem:

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet