Münzbörse Moers / Neukirchen-Vluyn

Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.934
Punkte Reaktionen
2.800
Die nächsten Termine stehen bereits fest.
Die nächste Münzbörse findet am 4.03.2017 im

Hotel Moers Van der Valk
Krefelder Str. 169
47447 Moers

statt.

Weitere Veranstaltungen werden wieder im
Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Wilhelm-Reuter-Allee 1
47506 Neukirchen-Vluyn

durchgeführt:
1.04.2017
6.05.2017
3.06.2017
1.07.2017
5.08.2017
2.09.2017
14.10.2017
4.11.2017
9.12.2017


Infos von der Seite der Grafschafter Münzfreunde Moers e. V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Ab Dezember sollte man also wieder eine persönliche Lichtquelle mit sich führen. ;) Danke für die Info!

Christian
 
Oha. Ab Dezember sollte man also wieder eine persönliche Lichtquelle mit sich führen. ;) Danke für die Info!

Ich war ja bisher nur einmal in Moers, aber genau dieser Gedanke kam mir auch als ich den neuen(alten) Ort gelesen habe....
Zum Glück habe ich genug Taschenlampen.... Fehlt nur noch ein Hilfsmittel gegen den Urinstein-Geruch....

Viele Grüße
Mathias
 
Ich war ja bisher nur einmal in Moers, aber genau dieser Gedanke kam mir auch als ich den neuen(alten) Ort gelesen habe....
Zum Glück habe ich genug Taschenlampen.... Fehlt nur noch ein Hilfsmittel gegen den Urinstein-Geruch....

Viele Grüße
Mathias
Das klingt ja nicht sehr einladend ...
 
Die kommende Messe wird noch am alten Ort:
Sport- und Freizeitpark Klingerhuf
Wilhelm-Reuter-Allee 1
47506 Neukirchen-Vluyn

Da isses relativ hell und viel Platz
 
War gestern jemand in Neukirchen?
Falls ja, wurde erneut wieder so früh eingepackt?
 
Ja, um kurz nach 12 waren die ersten Stände schon komplett abgeräumt.
Gut, wenn man seine Händler kennt. Dann kann man direkt dahin durchstarten.
Die Verlängerung in kleiner Runde im Café hat das dafür wieder wett gemacht.
 
Gerade im Bereich der neuen Münzen waren auch einige Händler erst gar nicht angereist, da zeitgleich in Frankfurt eine Münzbörse stattgefunden hat.
Die Runde im Café war wirklich wie immer sehr nett! Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen... :)

Viele Grüße
Mathias
 
Nächsten Samstag, den 3.12.16
ist die Münzbörse wieder in Moers, im Hotel (S. Beitrag#1).
Da es gleichzeitig keine andere Messe stattfindet, sollte es da wieder einiges los sein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich da sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet