Münzbörse Neusäß b. Augsburg am 16. Dez.

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
1.370
Am 16. Dezember findet wieder die alljährliche Sammlerbörse in der Stadthalle Neusäß bei Augsburg statt.
Eintritt ist frei, geöffnet von 9-15 Uhr. Mehr Infos dazu gibt's hier: Münzbörse April

Ist eventuell wieder jemand aus dem Forum vor Ort?
 
Ich war vor einigen Jahren mal, damals hat sich die 100 km Anfahrt nicht gelohnt. Wie groß ist die Börse mittlerweile?
 
Du musst dir endlich mal Zeit für die Messe in München nehmen mein lieber Alamir.
Die Anreise lohnt sich schon allein wegen der größeren Anzahl der Foristengemeinde die vorbeischaut. :p
 
Ich war vor einigen Jahren mal, damals hat sich die 100 km Anfahrt nicht gelohnt. Wie groß ist die Börse mittlerweile?

Ich war das letzte Mal leider vor zwei Jahren, kann mir aber nicht recht vorstellen, dass die Börse inzwischen deutlich größer ist - vermutlich ist alles beim Alten.
100km wären mir ehrlich gesagt auch zu viel, aber nachdem ich ohnehin über Augsburg nach München fahre, hält sich mein Anweg in Grenzen.
 
Schade, aber hatte ich mir fast gedacht...Danke für Deine Einschätzung
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet