Münzbörse Neusäß bei Augsburg am 15.12.2013

Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
1.370
Wie die letzten Jahre auch, findet kurz vor Weihnachten, dieses Jahr am 15. Dezember, wieder die Münzbörse in Neusäß bei Augsburg in der Stadthalle Neusäß von 9 - 15 Uhr statt. Der Eintritt ist (sollte sich seit letztem Jahr nichts geändert haben) kostenlos. Organisiert wird die Börse vom Schwäbischen Münzclub e.V.

Ich werde voraussichtlich wieder da sein. Vielleicht schaut auch jemand von euch vorbei?
 
Oh, das ist ja schon diesen kommenden Sonntag. :eek:

Hmm, bin jetzt hin und her gerissen. Münzmesse oder doch zum ersten Mal im Leben zum Skifahren. :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet