www.honscha.de

Münzbörse Neusäß

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von 2EuroMicha, 13. Dezember 2016.

  1. 2EuroMicha

    2EuroMicha

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    159


    Kommt jemand am Sonntag nach Neusäß ? Ich werde da sein .
    Gruß
    Micha
     
    lightning gefällt das.
  2. lightning

    lightning

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    528
    Die Münzbörse in Neusäß habe ich dieses Jahr etwas verpeilt. Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein :confused:.
    Wäre ich übers Wochenende zuhause, würde ich auf dem Weg nach München einen Abstecher in Neusäß machen. Bin ich aber leider nicht, also schaue ich dann evtl nächstes Jahr wieder vorbei.

    Dir auf jeden Fall viel Spaß und man sieht sich dann hoffentlich im März auf der Numismata! :)
     
  3. 2EuroMicha

    2EuroMicha

    Registriert seit:
    2012
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    159
    Klar. Freu mich schon auf München. Fahr Sonntag mal hin. Brauche noch die neuen 2€ Münzen und etwas Zubehör. Neusäß ist ja überschaubar.
    Micha
     

Diese Seite empfehlen