Münzbörse Neusäß

Die Münzbörse in Neusäß habe ich dieses Jahr etwas verpeilt. Jetzt wo du es schreibst, fällt es mir auch wieder ein :confused:.
Wäre ich übers Wochenende zuhause, würde ich auf dem Weg nach München einen Abstecher in Neusäß machen. Bin ich aber leider nicht, also schaue ich dann evtl nächstes Jahr wieder vorbei.

Dir auf jeden Fall viel Spaß und man sieht sich dann hoffentlich im März auf der Numismata! :)
 
Klar. Freu mich schon auf München. Fahr Sonntag mal hin. Brauche noch die neuen 2€ Münzen und etwas Zubehör. Neusäß ist ja überschaubar.
Micha
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet