Münzbörse Wuppertal

Ist bei mir derzeit nicht geplant. Wenn dann entscheide ich kurzfristig.
Nach dem Urlaub ist irgendwie das Geld alle.... :)
 
Wuppertal ist für mich eventuell im Dezember geplant. Da es dann keine Messe in Moers/Neukirchen-Vluyn geben soll.
 
Der vierte Sonntag im Dezember ist der erste Weihnachtstag. Alex, das wird wohl nix.
Am 23.10. bin ich unterwegs und kann nicht nach Wuppertal. Vielleicht schaue ich im November mal vorbei.
 
Hallo zusammen,
ich versuche am 27.11. dort zu sein, liegt eigentlich die Börse in einer Umweltzone, habe nur eine gelbe Plakette ? In Dortmund habe ich auch schon außerhalb geparkt und bin mit der Bahn zur Messe gefahren, euch ein schönes Wochenende, Gruß
Uwe
 
Uwe, das ist Elberfeld-Zentrum. Ich denke schon, dass das so eine Grünplakettenregion ist.
 
Danke Tom,
hatte auch schon mal gegoogelt, da werde ich, wenn ich es an dem Tag schaffe, etwas außerhalb mir einen Park&Ride Platz suchen und dann mit der Bahn reinfahren. Das hatte ich auch schon in Dortmund so gemacht.
 
Nun ja, wie ich gerade von Kai erfahren habe (der verkauft dort immer als Händler), fällt die Börse diesen Sonntag wegen des Karnevals in Wuppertal aus. Schade aber auch....
Nur so zur Info falls vielleicht noch jemand hin wollte.

Viele Grüße
Mathias
 
Am komenden Sonntag, 26.03. ist wieder eine Börse.
Wenn mir nichts dazwischen kommt, schau ich mal rein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet