Münzbörse Wuppertal

Morgen ist wieder Börsentag in Wuppertal.
Ich fahre mal wieder da hin.
 
Zwei Jahre ist es für mich her und es hat sich etwas geändert in Wuppertal.
Der Veranstaltungsort ist nun die Stadthalle Wuppertal im Offenbachsaal, Johannisberg 40.
Morgen von 09:00 Uhr bis 13 Uhrfindet dort wieder ein Tauschtreffen bzw eine Münzbörse statt.
Ich werde mir das mal anschauen und zwischen 09:00 und 09:30 dort aufkreuzen.
Wäre schön, wenn noch jemand aus dem Forum dort auftauchen würde.
 
Wie war es denn in Wuppertal? Habe den Termin erst So Abend gesehen, da war es schon zu spät.
 
Wenn man eine kurze Anfahrt hat, lohnt es sich durchaus.
Die historische Stadthalle ist eine Wucht. Außen und innen ein wunderschönes Gebäude.
Die Anzahl der Aussteller betrug etwa 25 bis 30.
Die Atmosphäre war dort sehr entspannt.
Wenig Ausland, wenig Euro, meist deutsche Münzen.
Ich habe gut eingekauft. :)
 
Der nächste Termin ist am 24.04.2022. Wenn die Beine nach den Bergischen 50 vom Vortag mitmachen bin ich da.
 
Nachmehr als zwei Jahren Abstinenz war ich am letzten Sonntag in Wuppertal.
Nur der große Saal war mit Händlern belegt, es war ganz schön voll. Leute mit und ohne Schlüpper im Gesicht waren zu etwa gleichen Teilen unterwegs.
Ungezählt etwa 30-40 Händler waren vor Ort, die Ware war gut gemischt. Nur aktuelles Silber war kaum zu bekommen.
Meine persönliche Ausbeute war sehr gut.
Leider habe ich keinen Foristen getroffen.
Nächstes Mal bin ich wieder da.
 
Die Wuppertaler Münzfreunde veranstalten anlässlich ihres 70jährigen Bestehens eine größere Börse.
Die Stadthalle wird diesmal komplett genutzt. Es sollen über 100 Händler kommen.
Die Jubiläumsbörse findet am 27. und 28. August statt. Um 10 Uhr geht es los, Samstag bis 18 Uhr, Sonntag bis 16 Uhr.
 
Die Wuppertaler Münzfreunde veranstalten anlässlich ihres 70jährigen Bestehens eine größere Börse.
Die Stadthalle wird diesmal komplett genutzt. Es sollen über 100 Händler kommen.
Die Jubiläumsbörse findet am 27. und 28. August statt. Um 10 Uhr geht es los, Samstag bis 18 Uhr, Sonntag bis 16 Uhr.
Ich warte mal die Ausstellerliste ab, ebenso, was evt. "das Forum" auf die Beine stellt.

Da FFM dieses Jahr nicht stattfindet und B deutlich zu weit war für solch eingeschränkte Mini-Messe wäre W eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag und Sonntag Jubiläumsmesse in Wuppertal. Ich werde Samstag mit den Kindern mal hingehen.
 
Gibt es eine Ausstellerliste?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet