Münzbörse Wuppertal

wird jemand aus dem Forum da sein? Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, die WE-Planung ist noch nicht abgeschloßen... ist auf jeden Fall verlockend...
 
Ich werde am Samstag vormittag dort sein.
 
Schade, wir können sowohl am Samstag als auch Sonntag nicht kommen. :(
Allen Besuchern viel Erfolg!!
 
Auch ich werde es nicht schaffen, ist mir persönlich zu anstrengend, wünsche aber ebenfalls allen, die dort sind viel Spaß und Freude
 
Ich habe es geschafft.
Die Börse ist gut gemacht. Der große Saal ist voll und im Vorraum sind auch einige Stände.
Das Angebot ist gut gemischt. Deutschland, Ausland, Edelmetall, Zubehör, etwas Antike, ein paar Eurohändler, Papiergeld.
Da kann jeder etwas finden. Für mich hat sich der Besuch gelohnt.
 
Ich war gestern nachmittag da. Es war ein sehr schöner Einblick und aus meiner Sicht für den Sammler vollkommen ausreichend. Ich habe von allem was gekriegt. Nach meiner Einschätzung war es , als ich mit meiner Tochter da war gegen 15:00 Uhr sehr leer. Ich weiß nicht, ob es am Vormittag besser besucht war. Ich konnte auf jeden Fall einige Lücken füllen.
 
Ich war heute Vormittag anderthalb Stunden da, es war gut besucht und ich habe einiges gefunden. Leider gibt es auch unfreundliche Händler, aber gut überall die gleichen unzufriedenen. Insgesamt war die Stimmung aber locker und gelöst.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet