Münzbörse Wuppertal

Weil ich gestern auf der Auktion in Köln war, wollte ich heute eigentlich nicht nach Wuppertal. Ich hatte mich heute kurzfristig umentschieden und war auch etwa eine Stunde lang dort. Ich war überrascht, dass diesmal der obere große Saal genutzt wurde.
Ich kann mir denken, welchen unfreudlichen Händler Du meinst. Bei dem kaufe ich schon seit langer Zeit nichts mehr.
 
Am Sonntag, 04.12.2022 ist es wieder so weit.
Ich werde wohl vor Ort sein.
 
Am Sonntag, 04.12.2022 ist es wieder so weit.
Ich werde wohl vor Ort sein.
Wie wars auf der Messe?

Waren viele Händler da, war die Messe gut besucht deiner Meinung nach? Hast du viele Foristen getroffen.

Hoffe man sieht sich in München.
 
Es war eine ganz normale kleine Börse.
Forumler habe ich nicht getroffen.
Mein Geld habe ich bei zwei Verkäufern abgegeben.

München werde ich am Samstag besuchen. Wenn Du Dich vor mir versteckst, bin ich traurig. ;)
 
Ich werde mich nicht vor dir verstecken. Freue mich schon auf das Treffen mit dir in München.
 
Am Sonntag, 26.02.2023 findet die nächste Börse in Wuppertal statt.
Ort des Geschehens ist wieder die Historische Stadthalle.
Ich denke, ich schau da wieder rein.
 
Echt toller Vormittag. Mit moppel65 alles aufgemischt ;) und ein paar schöne (natürlich nicht von der Erhaltung her :D) Münzen ergattert.Und die Lokalität war auch sehr ansprechend.
 

Anhänge

  • IMG20230226115559.jpg
    IMG20230226115559.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 91
  • IMG20230226115732.jpg
    IMG20230226115732.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 99
  • IMG20230226115824.jpg
    IMG20230226115824.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet